Frisch aus Tel-Aviv.
Neu bei Migros DAILY.

Migros DAILY lanciert, in Kooperation mit NENI, orientalische Gerichte – täglich frisch zubereitet und direkt zum Mitnehmen. Der Markenauftritt wurde von Process konzipiert und umgesetzt.

Die frischen Köstlichkeiten von NENI kommen aus der Küche von Haya Molcho und ihren 4 Söhnen. Gemeinsam mit Migros DAILY wurden die kleinen, beliebten Speisen jetzt perfekt für die Migros Frischetheke konzipiert. Neue und bekannte Ready-to-eat-Gerichte wie Jerusalem Chicken, Baba Ganoush oder Hummus sind ab sofort in praktischen Bowls bei Migros erhältlich.

Das Auge isst natürlich mit, deshalb wurde in Zusammenarbeit mit NENI und der Migros für den Markteintritt ein eigenständiges Branding entwickelt, welches sowohl am Migros PoS, in den Migros Eigenmedien als auch in diversen Awareness-Massnahmen zum Einsatz kommt.

In diesem Projekt haben wir folgende Leistungen erbracht:

  • Brand Design
  • Moving Brand Design
  • Digital Brand Templates
  • Launch Campaigns
  • Kommunikationsstrategien und kommunikative Frameworks
  • Point of Sale
  • Shooting und Produktion
  • Tone of Voice

«Wir haben es geschafft, den unbeschwerten Tel-Aviv-Vibe von NENI sichtbar zu machen. Mit einem Design ganz im Einklang mit dem frischen Geschmack. Jetzt heisst‘s mitnehmen, teilen und geniessen.»

Franziska Coninx Abteilungsleiterin strategische Eigenmarken Migros Genossenschafts-Bund

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Markus Hammer
Creative Director, CEO

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