Mit HARO wird’s natürlich schön

Natürlich schöne Böden

Markenentwicklung
Der Kauf eines neuen Bodens ist für viele Menschen eine einmalige Sache. Im richtigen Moment gilt es die Kundinnen und Kunden zu überzeugen – nicht nur mit dem Preis. Viele Anbieter haben qualitativ hochwertige Produkte im Sortiment. Für die Kunden ist es daher schwierig Unterschiede zu erkennen. HARO hat sich deshalb entschieden in ihre Marke zu investieren. Mit dem Ziel das Zuhause der Kundinnen und Kunden zu verschönern und mit HARO Böden ihr Leben zu bereichern.

In diesem Projekt haben wir folgende Leistungen erbracht:

  • Markenidentität und Positionierung
  • Analyse-Workshops
  • Entwicklung von Claim, Vision und Mission
  • Service-Entwicklung und Customer Journey
  • Brand Story
  • Logo und Wortmarke
  • Brand Design
  • Website, Product Finder
  • Social Media
  • Markenfilm
  • Packaging
  • Messeauftritt
  • POS-Kommunikation

Konsequenz in der Markenführung zahlt sich aus
Die Zusammenarbeit mit Process beginnt 2020 und damit in einer Zeit, in der sich viele Menschen intensiver mit ihrem Wohnraum beschäftigen. Gemeinsam wird die Marke HARO geschärft und mit Emotionen aufgeladen. Der neue Claim «Natürlich schöne Böden» vermittelt einerseits die Kernkompetenz HAROs und drückt andererseits das natürliche Lebensgefühl und die Schönheit hochwertiger Produkte aus, mit denen sich die Kundinnen und Kunden umgeben möchten.

Denn, die Identifikation mit dem zentralen Markenthema ist wichtig. Nicht nur für die Käufer, sondern auch für die Händlerinnen und Händler weltweit, die HARO exklusiv vertreiben und entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

«Wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen. Wir haben nun wichtige Voraussetzungen geschaffen, um HARO in die Zukunft zu führen und weitere Anwendungen für eine auf natürliche Schönheit ausgerichtete Kunden-Experience zu schaffen.»

Andreas Merz Leiter Marketing

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Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.

Manuela Marty
Consulting Director

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