Neuer Auftritt für Galledia

Die Galledia AG, das grösste unabhängige Medienunternehmen der Ostschweiz, tritt mit einem neuen Erscheinungsbild auf. Für die Positionierung und das CI/CD zeichnet Process verantwortlich.

«Mit dem neuen Unternehmensauftritt können wir unsere Kompetenzen gezielt am Markt bewerben. Gleichzeitig gewährleistet der neue Auftritt eine nachhaltige Markenführung», sagt Daniel Ettlinger, CEO der Galledia AG. Der Name «Galledia» bleibt weiterhin bestehen, jedoch haben sich Farbe und Form geändert. Die Sparten Print, Digital und Verlag sind in der Kommunikation gleichmässig stark gewichtet.

Das Markenversprechen «einfach», «persönlich», «wirkungsvoll» ist sowohl in der Unternehmenskommunikation, als auch bei den Marketing- und Kommunikationsmaterialien konsequent umgesetzt. Das Rebranding umfasst ein neues Logo, eine neue Website, eine Imagebroschüre, diverse Briefschaften sowie Fact Sheets, Reference Cases und Inserate.




Finden Sie dieses Projekt spannend?

Möchten Sie mehr erfahren?